Gebäudemanagement

Im gesamten Bereich zum professionellen Facility Management gehörender Leistungen stehen die individuellen Anforderungen und Vorstellungen unserer Kunden an erster Stelle. So betreuen wir eine Vielzahl unserer Kunden bereits seit vielen Jahren vom Kehrdienst über die haustechnische Wartung, Kleinreparaturen und Montagearbeiten bis hin zu Renovierungstätigkeiten:

  • Koordination und Kontrolle der auszuführenden Arbeiten
  • Ansprechpartner für Instandhaltung
  • Kontakt- und Anlaufstelle bei technischen Fragen
  • Kundensupport und Telefondienst
  • Instandhaltungsmassnahmen
  • Durchführung von Gebäudechecks
  • Transporte (intern und extern), einschliesslich Auf- und Abbauarbeiten
  • Umzugsservice (intern und extern)
  • Kleinstreparaturen und kleinere Montagen
  • Kurierdienste
  • Einkauf von Werkzeugen, Verwaltung und Pflege
schaarschmidt-content-management